ebike Company Referenzen

AIDA

Das von uns entwickelte AIDA eBike bietet die perfekte Ergänzung zum touristischen Angebot an Bord. Hinter dem eBike steht eine komplexe Konzeptentwicklung der eBike Company inkl. innovativer Marketingtools. 

TUI Cruises

Immer mehr unserer Gäste erkunden auf dem Sattel der Mein Schiff Mountain- und crossbikes die Destinationen der Mein Schiff Flotte. Denn auf dem Rücken des Drahtesels bekommt man einen ganz besonderen Blick auf die Gegend, in der man sich gerade befindet. Die Kreuzfahrtmarke TUI Cruises steht für einen zeitgemäßen Urlaub auf dem Meer.

Autohaus Wolfsburg ewolf

Das ewolf eBike im Autohaus Wolfsburg erfüllt eine zentrale Funktion für die Ersatzmobilität der Kunden und ist darüber hinaus zu einem Lokalprodukt mit großer Bekanntheit gewachsen. 

Hamburg Energie

Hamburg Energie - Nachhaltiges Konzept zusammen mit Ihrem lokalen Energieversorger "Hamburg Energie". Hier entwickelten wir zusammen ein eBike in individuellem Look für die Kundenakquise. 

WindRad

Die WindSale GmbH realisiert für Gemeinden Konzepte rund um regenerative Energie. Um dieses Thema erlebbar und greifbar zu machen, wurden in einem Pilotprojekt in Brandenburg eBikes unter dem Projekt WindRad mit großem Erfolg für Ausflüge und Fahrten vermietet.